Rasensportplatz

SV Oberpolling (PLZ 94538)



Einen neuen Rasensportplatz bekommt der SV Oberpolling (PLZ 94538) in der 30. KW. Aufgrund des anhaltend guten Wetters und der sehr guten Zusammenarbeit mit dem SV sanierte das Sportplatzprofi-Team in rekordverdächtiger Zeit den Rasenplatz.

Die alte Grasnarbe wurde umgebrochen und homogenisiert. Anschließend erfolgte die Laserplanie. Um zukünftig den Rasenplatz ganzjährig nutzen zu können, bauten wir unser umfangreiches Rohr- und Schlitzdrainagensystem ein. Die Rasentragschicht wurde zeitgemäß geliefert und eingebaut, so dass die Düngung und Ansaat sofort erfolgen konnte. Nun muss der Platz einige Monate ruhen und eine starke Grasnarbe bilden.

Wir wünschen dem SV Oberpolling weiterhin viel Erfolg beim Fussballspielen und viel Spaß mit dem neuen Rasenplatz!